1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Update LiteOn LTR-12101B LS3822

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von K.Haderach, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Haderach

    K.Haderach ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Dieses Firmware Update wurde anscheinend aus dem Internet entfermt! Weiss irgendjemand warum oder kann mir weiterhelfen?!
     
  2. K.Haderach

    K.Haderach ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis! Ich dachte, es wäre das Neuste, da der Brenner in der neusten Version von Blind Write Suite 4.0.0.1 als LS38 aufgelistet wird und anscheinend mehr kann als mit LS3J23. Aber das war wohl ein Irrtum!! Muss wohl mal die Datenbank updaten.
    Gruss Daniel
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s hier: http://www.liteonit.com.tw/e-down-f.asp
    Wenn Du aber unbedingt die alte haben willst must Du halt mal mit \'ner Suchmaschine danach suchen.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen