1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update mit Problemen (Ricoh)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reticent79, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reticent79

    reticent79 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Habe bei meinem Ricoh- CD-Brenner ein Update durchführen wollen.

    Erst ein Backup gemacht (für alle fälle)
    Anschließend das Firmware-Update machen wollen. Jedoch funktionierte dies nicht und der Brenner blieb mit leuchtender LED irgendwie hängen.

    Da nichts mehr ging wollte ich das Backup wieder drauf machen aber auch das geht nicht mehr.

    Seit dem leuchtet die LED durchgehend am Brenner. Selbst das PC aus- und wieder einschalten bringt keine Änderung.

    Was kann ich da machen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen