1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update NEC 1300 funzt net!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sprint, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    Nun, hatte zuvor die Firmware 105v6.bin geflasht, war mit den Ergebnissen zufrieden, jedoch Princos4x brannte Nero nur mit 2x, und außerdem halte ich mehr von Orig. Software von NEC. Lt. Postings in anderen Foren funktioniert Flash auf die neue 106er nur, wenn die orig. FW (wie ausgeliefert) drauf ist. Nur lässt sich die trotz Sicherung vor ca. 1 Monat nicht mehr flashen. (Irgend eine Image Meldung?!?) Welche Möglichkeit kennt ihr sonst noch?

    Danke Christian
     
  2. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Guckst du hier! :
    http://www.necd.de/software/1049_Firmware_ND-1300A_106.zip

    Ansonsten schick ich sie dir als Mail
    lg. Christian
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vorsicht bei dieser Firmware - sie wurde von NEC zurückgezogen da beim aufspielen Probleme auftreten können!

    Wenn das aufspielen funktioniert hat kann die Firmware allerdings problemlos verwendet werden!

    http://www.necd.de/software/1140_ND-1300A_Info.html
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Danke für den Link!

    Genau das habe ich gebraucht - ich hab mir ein 10er Pack Princo DVD-R Rohlinge gekauft - die funktionieren jetzt... :)

    MFG
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 20.07.2003 | 16:47 geändert.]
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wo bekommst du die Firmware für das Gerät? Ich find keine auf der NEC-Homepage www.necd.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen