1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update NEC1300A funzt net!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sprint, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo habe mir soeben das neue Original Update von NEC gezogen, und habe bei der Ausführung folgenden Fehler: Wo ich mein "Selected Drive:" auswählen soll, kann ich nix auswählen, und auch nix reinschreiben(G:),G:,G:\; fakt ist, das das Update natürlich nicht ausführbar ist, da ja kein Laufwerk vorhanden ist. Würde ich eines auswählen können, dann Button "Flash" da ich aber nix auswählen kann Button "Cancel". Hoffe in meiner Kleinmädchenhaften Ausdrucksweise einen Überblick verschaffen konnte.

    Mit der Bitte um Hilfe
     
  2. Stahlschwinger

    Stahlschwinger ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Heyjo,
    habe dasselbe Problem, allerdings brennt er bei mir noch nicht ein mal die DVD\'s von Princo *g*
    Ich hab bereits mein DVD Writer gemastered und meine CD Brenner geslaved.
    Ich werde morgen mal die vom Werk empfohlenen DVD rohlinge kaufen und ausprobieren. Falls das nicht klappt (4x und das er es überhaupt brennt) Liegt es wahrscheinlich daran das dieser BULK mist tatsächlich eingeschränkt worden ist.
    Wer dasselbe Problem hat oder hatte soll mich doch bitte anschreiben!? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen^^
    BTW, ich hatte die Firmware 2.0e von SONY ausprobiert, funzte aber auch nicht :/
     
  3. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    konkret zu Deinem Fall kann ich nix sagen.

    Aber: Manche Brenner-Laufwerke müssen als Master-Laufwerk angeschlossen werden, um von der Software erkannt zu werden, zB mein LG-Brenner.

    DH gegebenenfalls den Stecker aus dem normalen CD/DVD-Laufwerk ziehen, den Brenner als Master jumpern, neu booten und das ganze neu probieren.

    Wenn das nicht klappt, dann könnte es auch sein, dass sog. "bulk-Geräte" vom Firmware-Update ausgeschlossen sind. Die Firma möchte lieber "Retail-Geräte" verkaufen! Das muss man dann mit der Hotline abklären anhand der Serien-Nr des Brenners.

    Viel Erfolg

    Dieter99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen