1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update Pioneerdvr107, so gehts!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KOERNE.exe, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
  2. Al_1950

    Al_1950 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin?s wieder.
    Ja, bei Medion ist was in der Mache. Es soll in Kürze ein Update geben.
    Habe ich direkt von der Hotline erfahren.
     
  3. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    hmm
    von Medion gibts noch kein Update. Weiss jmand ob da noch was kommt?
     
  4. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Also bei mir hat alles super geklappt. Laut Nero Info Tool habe ich gezz einen Pioneerdvr107 Firmware 1.13 :D . Wer auf ein Update nicht verzichten kann sollte dies ausprobieren!

    mfg
     
  5. Al_1950

    Al_1950 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Korn.exe,

    vielen Dank für den interessanten Hinweis.

    Kannst du bitte auch sagen, was passiert, wenn das Ganze fertig ist. Du weißt doch :

    Never change a running System!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen