1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update Teac cdr54

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von auwi, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Ich habe es also auch mal gewagt ein Firmware-Update durchzuführen. Ich hoffte, daß mein Teac cdr54 dadurch vielleicht RAW-fähig würde. Habe die Firware auch gefunden - Version 1.1y meine aktuelle Version ist 1.1b
    Aber trotz dreimaligem Versuch wird gemeldet, daß das Update erfolglos war.
    Es war keine CD im Laufwerk, die "automatische Benachrichtigung beim Wechsel" ist eh deaktiviert und den DMA-Modus habe ich auch vorher deaktiviert.
    Wer hat schon mal Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen?
    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen