1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update und nix geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joerg66, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Einen wunderschönen guten Abend....
    Hat jemand eine Lösung für mich?? Wollte meinem Liteon Brenner (40125S) ein neues Update verpassen (das vom 48125W)........und nu geht nix mehr. Mein PC erkennt das LW garnicht mehr und das DVD LW, das als Master am 2. Eide hängt auch nicht (Brenner als Slave am 2.).
    Löse ich das Datenkabel vom Brenner, dann läuft alles...einschließlich DVD.
    Achja...die Kontrollleuchte am Brenner leuchtet ständig.
    Bekomme ich die alte Firmware da wieder irgendwie drauf?

    oder muss ich mir einen neuen zulegen???

    Danke für die Hilfe
    Gruss Jörg
     
  2. Wischmop

    Wischmop Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    58
    Moin!

    Haste eine Festplattenpartition auf FAT oder FAT32? Dann flash/speichere auf Festplatte

    cu
    Wischmop
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hier würde es die alte Firmware und alle Tools zum Download geben

    http://home.t-online.de/home/theo-pia/Firmware_Brenner.htm

    Vielleicht hilft es dir weiter
     
  4. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Danke für die schnelle Antwort

    Ich habe mit MTK geflasht.Version 1.48. Bin angefangen mit

    mtkflash 4 r /b original.bin
    um die alte Firmware zu sichern...das passte aber schon nicht auf Diskette...und ab da war Feierabend.
     
  5. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Danke für die schnelle Antwort

    Ich habe mit MTK geflasht.Version 1.48.Bin angefangen mit

    mtkflash 4 r /b original.bin
    um die alte Firmware zu sichern...das passte aber schon nicht auf Diskette...und ab da war Feierabend.
     
  6. Wischmop

    Wischmop Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    58
    Moin!

    Du kannst es mal mit mtkflash probieren, gibts z.B. bei www.cdrinfo.com zum Download

    http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=26795&forum=9&start=0&highlight=163098#1

    cu
    Wischmop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen