1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware-Update von HP DiskWriter+ 7200i

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mheiker, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    Tag auch.
    Ich habe da ein dringendes Problem mit meinem Brenner (HP DiskWriter + 7200i). Ich habe ein Firmware-Update auf 3.01 von 2.02 auf den Brenner gezogen. Jetzt funktioniert das Teil allerdings mit keinem meiner Brenn-Programme mehr, wie z.B. Nero 5.5. Von den CDs kann noch, z.B. im Windows Explorer, gelesen werden. Ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Kann man das Update irgendwie wieder rückgängig machen oder was kann ich ansonsten noch tun? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
    Mathias
     
  2. bulleye

    bulleye Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Halli Hallo

    Lösche das Gerät im Gerätemanager und starte Windows neu um das Gerät erneut zu finden und einzubinden

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen