1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmware update zu ide-cdr/rw brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pudel, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Vielleicht ne dumme Frage. Ich habe einen Komplett-PC, Fuji-Siemens Scaleo 600. Beim CD-Brenner heißt es nur: ide
    Mit Nero funktioniert er, mit Acronis True Image nicht. Jetzt will ich ein Firmware update machen, aber um welche Marke handelt es sich nun?
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen