1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thi Jing, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo!!!

    Kann mir einer eine Seite geben, wo ich finde, wie ich ein Firmware Update meines DVD-Laufwerkes mache.
    Auf Rat eines Kollegen habe ich mir eine neue Firmware runtergeladen, allerdings weiß ich nicht, wie ich sie installieren soll.
     
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    die beste firmware page ist diese hier, die sind am schnellsten und besten !! bieten originale firmware an, und modifizierte !!

    ist echt super

    und gutes forum

    http://forum.rpc1.org/portal.php

    mfg _gate_
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Jo danke für die schnellen Antworten.:bet:
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Eine Beschreibung von z.B. BTC findest Du hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen