1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kreuzauge2, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi. Könnt ihr mir helfen. Mein Brenner ist der Sony CRX 210 E1. Wenn ich ein Frmware update machen will stimmt es mit der Firmware zu booten. Wenn ja wie????????
    Habe kein Disketten Laufwerk. Bin besitzer eines Speichersticks.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist die "neue hardware" dein brenner?
    wenn ja kann es sein das der rechner den brenner mit neuer firmware als neues laufwerk erkennt...

    ich weiß leider gar nicht mehr wie das bei mir beim letzten update war....
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Das habe ich schon probiert aber es zeigt nach dem Neustart an dass neue Hardware endeckt worden ist.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    eigentlich musst du das nicht. du lädst einfach nur das firmwareupdate runter--->doppelklick und der rest erklärt sich von selbst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen