1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FIRMWARE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von top secret, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo liebes forum!

    Ich habe den Brenner LG GCE-8160 mit der Firmware 1.01. Ist die Firmware 2.01 zu empfehlen?
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    hallo,secret!! die firmware 2.01 ist xp-optimiert! hast du xp als betriebssys.? ja? dann nimm die 2.01. wenn nicht,warum mit dem feuer spielen--dein brenner kann alle copyschutze,ausser audio.
    bei defekten sektoren könnte es schon schneller gehen,aber das tut es mit der 2.01 auch nicht besser!! also -lass lieber.
    meiner läuft mit der 1.02 super, meinfreund hat die 1.01- selber ergebnis! hoffe ,geholfen zu haben! onkelchief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen