1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareproblem mit Elsa Microlink Fun

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Surtur, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surtur

    Surtur ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mein Elsa Microlink erfolgreich mit der letzten Version geflasht. Seither kommt keine Verbindung mehr zustande. Das DFÜ-Netzwerk meldet Fehler 629! Das Modem, die Leitung und sonst alles funktioniert, wie mir das Verbindungstestprogramm von Elsa bestätigt. Ich habe so almählich sämtliche Einstellungen durchprobiert und bekomme es nicht hin...
    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich super froh!!

    Danke!
     
  2. Surtur

    Surtur ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ja, Asche über mein Haupt. Ich habe nachgesehen, ob neue Treiber da sind und einfach mal so das neue Fimwareupdate draufgespielt... kann ja normalerweise nicht schaden...!
    Sag\' mal Stefan, könntest Du mir nicht eine ältere Flashversion
    schicken. Ich habe danach nämlich auch schon im Netz gesucht,
    aber keine gefunden. Das wär echt klasse!!!
    Thimoborgir@hotmail.com

    Gruß Thimo
     
  3. steve-hood

    steve-hood Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Hi,
    genau das würde mich auch interessieren ! Ich selbst habe früher genau diesselbe Erfahrung mit einem Elsa Modem gemacht. Gut das ich die drei letzten Versionen der Firmware mit heruntergeladen hatte und dann eine etwas ältere Version erneut aufspielen konnte.
    Ich überprüfe die Funktion dann immer damit, das ich mit der Wahlhilfe irgendjemand anrufe.

    MfG

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen