1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FirmwareUpdate für AldiNotebook DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von helmi_tr, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmi_tr

    helmi_tr Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    weiss jemand, wo man für das aktuelle Notebook von Aldi Firmware für den Brenner herbekommt ?

    Oder weiss jemand, welcher Hersteller den DVD RW Brenner:
    HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N

    baut oder wo man da suchen kann ?

    Vielen Dank !
    mfg
    Christian
     
  2. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Hast Du mal auf www.medion.de geschaut?

    Ansonsten sieht's evtl. düster aus - O-Ton der Medion-Hotline, als ich ein Problem mit meinem Notebook auf BIOS-Unzulänglichkeiten zurückführen und nach einem Update fragen wollte: "Hamma net, unsere Notebooks laufen auch so!"
     
  3. schmaler68

    schmaler68 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    ja, hallo bin gerade auf Deine "Seite" gestoßen da ich den Herstellernamen genau dieses blöden DVDs (HL-DT-ST DVD-rw gwa-4040N) in meinem Siemens Amilo Pro Notebook suche.
    Ist der Herstellername vom DVD HL oder was?
    Treiber gibts bei Siemens-Fujitsu.com denke ich!!!
    Deine Frage ist jetzt beantwortet :jump: und was ist mit meiner? :heul: Schnief. Kann mit meinem Kodak Programm nicht brennen da er den Brenner nur Unterstützt wenn ich dazu ein file downloade das zu dem hersteller passt, aber wie heißt der?
    Gruß Kay
     
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen