1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate für Lite On Ltr 12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vincent Vega, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo habe im Moment die Version LS 10 und möchte auf LS 22 oder höher updaten, um Clone CD benutzen zu können. Alle Updates, die ich bisher runtergeladen habe, wollen nicht starten, weil z.Z. LS 10 läuft. Suche also nach einem älteren Update, mit dem ich mich dann nach oben arbeiten kann. Auf der Seite des Herstellers ist leider nur die aktuelle zum Download vorhanden.
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße

    Markus Becker
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, wenn Deine Mailadresse stimmt, sollte die LS17 bei Dir ankommen. Mit der müsste es ja weitergehen. MfG Steffen
    Dieses Firmwareupdate lässte sich über ein Bootdiskette wie ein BIOS-Update flashen. Bei der LS22 würde ich sicherheitshalber evtl. vorhandenes DVD-/CD-Laufwerk abklemmen und vorm Flashen den DMA-Modus für den Brenner deaktivieren.
    Gruß Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 02.10.2001 | 20:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen