1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmwareupdate funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goali, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi,
    ich hatte ein problem mit einem rohling, der nicht kompatibel mit meinem brenner war! ich besorgte mir beim hersteller (lg) ein firmwareupdate! in der readme.txt steht (leider auf englisch):
    Remove inserted disc in RW Drive and Connect to only master of secondary port.
    was meinen die. also ich soll die cd rausnehmen, aber was heißt:connect to only master of secondary port?
    kann mir einer helfen?
    vielen dank schon im voraus, wolfgang!
     
  2. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi!
    danke für deinen tipp, aber leider hat es mir net weitergeholfen! die erklärung für mein problem hab ich net gefunden oder net kappiert! des dumme is ja das es auf englisch is! die einzelnen worte versteh ich ja, und denn satz, aber was des sein soll weiß ich net!
    trotzdem danke, wolfgang!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen