Firmwareupdate gegen Aufnahmezeitbegrenzung?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Mnemonic, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mnemonic

    Mnemonic ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich bin mir relativ sicher, mal in einer Ausgabe der PC-Welt gelesen zu haben, dass man mit Firmwareupdates von Drittanbietern die voreingestellten Aufnahmebegrenzungen für Videoclipaufnahmen bei Digitalkameras ausschalten kann.

    Ich habe mir kürzlich eine Fujifilm FinePix E500 und eine 512 MB Speicherkarte zugelegt, was mir zumindest theoretisch die Möglichkeit gibt, 51 Minuten Videoaufzeichnungen zu machen. Naja, lediglich die Stückelung in 1 Minutenclips @ 320×240 bzw. 3 Minutenclips @ 160×120 stört mich dabei.

    Leider kann ich weder den Artikel wiederfinden, noch irgendwelche Ergebnisse via Internet. Hätte da zufällig jemand eine Adresse parat?
    ~ Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen