1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von carolus, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carolus

    carolus Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    25
    Bei meinem Brenner LG GSA-4120B möchte ich die Firmware von 102 auf 111 updaten. Das notwendige Programm habe ich von LGE heruntergeladen. Wenn ich es anwende, erhalte ich ständig die Nachricht:
    updating was failed. Please repeat that. [Error data = 0000
    00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    wenn das Firmware-Update unter Windows gemacht wird dann kann es zum Beispiel an dem Busmaster Treiber von VIA liegen.

    Grüße
    UKW
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ferner sollte der Brenner ALLEINE als Mastergerät angeschlossen sein.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Carolus,
    hört sich eher nach einem fehlerhaften/unvollständigen Download an. Dieses Problem habe ich, warum auch immer, auch ab und an. Einfach den Download wiederholen, bis das Setup klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen