1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von carolus, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carolus

    carolus Byte

    Bei meinem Brenner LG GSA-4120B möchte ich die Firmware von 102 auf 111 updaten. Das notwendige Programm habe ich von LGE heruntergeladen. Wenn ich es anwende, erhalte ich ständig die Nachricht:
    updating was failed. Please repeat that. [Error data = 0000
    00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    wenn das Firmware-Update unter Windows gemacht wird dann kann es zum Beispiel an dem Busmaster Treiber von VIA liegen.

    Grüße
    UKW
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ferner sollte der Brenner ALLEINE als Mastergerät angeschlossen sein.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hallo Carolus,
    hört sich eher nach einem fehlerhaften/unvollständigen Download an. Dieses Problem habe ich, warum auch immer, auch ab und an. Einfach den Download wiederholen, bis das Setup klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen