1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate LG GCE-4800B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kawums, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawums

    Kawums Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo !

    Ich habe ein Problem beim Updaten der Firmware bei dem o.g Brenner. Und zwar findet das Programm nach dem Aufruf (je4.exe datei.hex) den Brenner nicht ! Muß ich da vorher irgend etwas einstellen ?

    Wäre für hilfe dankbar !

    Gruß
    Thorsten
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Thorsten,
    ich gehe mal davon aus , das Du den LG GCE-8400B hast....
    Alle Infos zum Firmware-Update findest Du hier:
    http://www.lgeservice.com/readme-GCE-8400B.htm

    Andy
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Kannst du mit dem Brenner ganz normal brennen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen