1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate Lite On Ltr 12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nimrun, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimrun

    nimrun ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte ein Firmwareupdate meines Brenners von LS 15 zu LS 22 durchführen, allerdings tut sich nach dem Start der Exe-Datei garnix. Sehe ich dann nach einer Weile im Task-Manager nach, sehe ich, dass das Programm nicht reagiert. Ich habe alle Hintergrundanwendungen incl. Antivirenprogramm deaktiviert. Weiß da jemand Rat für mich?
    Nimrun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen