1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate Lite On Ltr 12101B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nimrun, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimrun

    nimrun ROM

    Hallo,
    ich wollte ein Firmwareupdate meines Brenners von LS 15 zu LS 22 durchführen, allerdings tut sich nach dem Start der Exe-Datei garnix. Sehe ich dann nach einer Weile im Task-Manager nach, sehe ich, dass das Programm nicht reagiert. Ich habe alle Hintergrundanwendungen incl. Antivirenprogramm deaktiviert. Weiß da jemand Rat für mich?
    Nimrun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen