1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdate Mitsumi FX4820T... ATA_ER

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rommi, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rommi

    rommi ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mir letztens die neueste Firmware f04a.exe für dieses Mitsumi CDROM heruntergeladen und wollte es nun flashen. Aber der Flash-Vorgang bricht immer mit einer Nichtssagenden Fehlermeldung ATA_ERROR = 50 ab. Weiß jemand woran das liegt bzw. kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese Firmware doch noch geflasht bekomme. Ich erwarte mir davon nämlich eine bessere Erkenn - bzw. Lesbarkeit von selbstgebrannten CDR\'s, damit hat dieses CDROM nämlich Probleme. Bedanke mich recht herzlich im voraus!

    mfg
    rommi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen