1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firmwareupdate v.toshiba m1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jumper1, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hi, hab mir von der hijacker site ein firmwareupdate für mein dvd laufwerk runtergeladen, damit sollte es keine leseprobleme mehr machen. genaue anleitung ist auch gegeben, doch alles englisch . hab damit prob sodass ich nun etwas im wald stehe. Kann mir jemand weiterhelfen? die seite: http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit

    danke schonmal und gruss j1
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Anleitung
    1. Erstelle eine Startbare Diskette
    2. Entpacke das herruntergeladene Archiv auf die Diskette
    3. Starte den PC mit dieser Diskette
    4. Am Dospromt ubdate.bat eingeben und Return drücken

    Die Firmware wird nun erneuert ( das Programm wird um eine CD fragen - dann einfach irgendeine einlegen)

    Warten bis der Flashvorgang abgeschlossen ist.

    PC neustarten

    Du wirst die Garantie verlieren
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir das Nero Info Tool runter - da siehst du was für eine Firmwareversion du hast - danach suchst du dir die selbe Firmwareversion (nur die erste Stelle wurde auf "J" geändert - d.h. wenn du 0808 hast spielst du J808 auf)) auf der Seite.

    Anleitungsübersetztung folgt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen