1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firmwareupdatebeim NEC 2500 A Dvd Brenner im Fujitsu-Siemens System

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von axelay, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelay

    axelay Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,habe folgende frage.Ich habe den NEC 2500 A Dvd Brenner und wollte nun ein Firmware update machen.Was nun aber nicht funktionierte,weil ich eine andere Firmware habe alls die normale von diesen Brenner.Das liegt daran das der Brenner aus einen Fujitsu-Siemens komplett Pc Set ist.Bei mir hat der Brenner die Firmware 1.91 drauf alls ich nun versuchte die neue 1.0A rauzuspielen schrieb er mir die Meldung kein Brenner gefunden.Gibts da eine möglichkeit wie ich das hinbekommen kann und wenn ja wie muss ich das dann machen,oder gibt es für diese komplettpakete die passenden Firmware updates extra?Vielleicht hatte ja einer von euch schon dasselbe problem und weiss rat.
    Gruss Xelo
     
  2. hucky50

    hucky50 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Bei mir war es so.Ich hatte einen Compaq-Pc und dort(Compaq Homepage) wurde auch ein Firmwareupdate für mein Brenner bereitgestellt.
     
  3. axelay

    axelay Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Auf der Herstellerseite hatte ich schon geschaut,aber da hatte ich kein Firmwareupdate gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen