Firstgate und NIS 2003

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von WoKraft, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ich habe 2 Rechner mit WIN XP+SP1.
    Auf einem ist NIS2002 installiert. Mit diesem kann ich problemlos Firstgate benutzen.
    Auf dem 2. ist NIS2003 installiert. Versuche ich jetzt Firstgate zu benutzen, öffnet sich ganz kurz (wahrscheinlich, ich kanns nicht lesen) das Anmeldefenster, schliest sofort wieder und es ertönt ein Warnton. Ein Anruf bei der Firstgatehotline brachte keine Erleuchtung; Server überlastet, später probieren.
    Ich nehme an, dass es etwas mit NIS2003 zu tuen hat.
    Weis jemand Rat?

    MfG
    Wolfgang
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Falls es jemand interessiert : Das war der Popup-Blocker von Tweak-XP.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen