1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firtz!Box Fon WLAN + Sitecom WLan-USB-Adapter 54G WL-113

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mn1978, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mn1978

    mn1978 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem: Ich habe beide Teile korrekt angeschlossen und installiert... die Verbindung kann ich über das Sitecom-Tool herstellen, ABER ich komme im Browser nicht ins Menu der Fritz!Box. Muss ich das Sitecom-Tool deainstallieren, um die Verbindung mit Windows (XP Prof.) herzustellen? Oder reicht die Verbindung übers Sitecom-Tool?

    Aber warum komm ich dann nicht rein? Weder über "fritz.box" noch über die vom AVM vorgegebenen IP-Adressen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen