Fitz!Box Wlan 7050 und Sinus data II!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von axelfat, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelfat

    axelfat ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Habe seit 3 tagen den fritz!box wlan 7050 von 1und1 und noch ne 1000 DSL(ende september 6000). Mein PC ist ein WinXP Professional SP2, und ich verbinde ihn über sinus data II (wlan). hatte früher den Router Sinus 154 DSL Basic SE und alles funktionierte und funktioniert auch noch. Doch als ich von 1und1 den router angeschlossen habe brach die verbindung jede 5 sekunden ab. (verwende wpa- verschlüsselung, aber daran liegt es nicht, wiel es auch ohne verschlüsselung immer jede 5 sek. abbricht und wieder neu startet und wieder abbricht. :aua: :confused:

    Was kann ich da machen?

    Achso noch was. wenn ich den fritz!box wlan 7050 anschließe blinkt mein power lämpchen noch ca 1-2 minuten. kann es daran liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen