1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fixiersprays für Tintenstrahlausdrucke

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tamalat, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamalat

    tamalat ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    zuerst mal allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

    Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Sprays, sind die wirklich sinnvoll und halten die das was die Anbieter versprechen?

    Gruß Tamalat
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Vor einigen Jahren mal solch ein Spray gekauft, 2-3 mal benutzt. Gammelt seit dem im Schrank. Wenn es wirklich lange gut aussehen soll, habe ich mit entsprechenden Foto- oder beschichteten Papieren bessere Erfahrungen gemacht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen