1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fkt. im Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrotto, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrotto

    chrotto Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein Notebook
    PCG-FR 415B von SONY zugelegt.

    Nun möchte ich im BIOS Einstellungen ändern.. nun habe ich ein kleines Problem ich komme zwar ins BIOS aber auser der Zeit kann ich da nichz viel ändern.

    Kennt jemand versteckte Funktionen im BIOS oder gibts da nix..

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen