*.flac nach *.mp3 konvertieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bernd3XL, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Hallo,
    ich habe die "Carmina Burana" als *.flac Datei vorliegen. Ich möchte die Datei entweder nach wav oder mp3 konvertieren, habe aber nicht das richtige Werkzeug.
    Da ich nun wußte, wo nach ich sollte, habe ich m.E. den besten Freeware En/Decoder gefunden und zwar hier: http://www.foobar2000.org/ die Specialedition. Das Teil verbraucht kaum Resorcen und abspielen lassen sich die Dateien auch damit. Außerdem arbeitet es mit NERO zusammen. :D
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

  3. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Danke! Gruß... Bernd
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen