Flachbildmonitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kevin2, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Nabend,

    Ich hatte mir überlegt einen 19" Flachbild-Monitor zuzulegen. Aber ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen dem aktuellen Aldi-Monitor von Medion (AKTIV SXGA) und den Samsung Syncmaster 913V, der zur Zeit bei REAL erhältlich ist und den ich außerdem bei Makromarkt gesehen habe.
    Im Internet habe ich bereits einige Bewertungen gefunden, die mir allerdings nicht wirklich weiter halfen.
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand diese Monitore besitzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, bzw. wo die Vor- und Nachteile liegen ?

    Vielen Dank schonmal im voraus ! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen