1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flachbildschirm für schnelle 3D-Spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Barbossa, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    wenn ich noch länger vor meinen altersschwachen CRT hocke, brauch ich spätestens mit 40 ne Hornbrille.

    Ich suche daher einen Flachbildschirm, der 100%tig für Spiele, insbesondere für schnelle 3D-Spiele, geeignet ist. Der Monitor sollte 17 Zoll haben und maximal 500 Euro kosten.

    TFT und Spiele ist ja ein leidiges Thema. Jede sogenannte Fachzeitschrift sagt was anderes und hat grundverschiedene Testsieger. Der Monitor der bei Zeitschrift X die Höchstnote erhält, ist bei Zeitschrift Y bestenfalls noch Mittelmaß.
    Daher ist es am besten, ihr beratet mich aufgrund eurer eigenen Erfahrung mit Flachbildschirmen und schnellen 3D-Anwendungen.

    Danke

    mfg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen