1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flachbildschirm funktioniert nur 1/2 Stunde

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ElJuego, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElJuego

    ElJuego ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    ich habe mir einen neuen Flachbildschirm gekauft (Yakumo TFT 17 XPT), angeschlossen und den PC eingeschaltet. Der Bildschirm funktioniert zuerst problemlos, zeigt jedoch nach einer viertel bis halben Stunde nur noch ein schwarzen Display an (ohne sich dabei auszuschalten!). Schalte ich den Bildschirm aus und wieder an, funktioniert die Anzeige wieder, jedoch werden die Intervalle zwischen den "Abstürzen" des Bildschirms immer kürzer!
    PC: 1 Ghz, 128 MB, WinMe, GeForce2 GTS Grafikkarte

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Natürlich: Der Verkäufer des Monitors.
    Bring den Monitor zurück und hol dir einen Neuen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen