Flache WinXP-Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hidayet, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,

    ich möchte meinem WinXP mit'm klassischen Design einen Look geben, indem ich aus 3D-Buttons, 3D-Fenstern usw. 2D-Buttons etc. mache. Ich weiß leider nicht, ob das geht. Wenn ja, wie? Ich kann mir das nur unter Registry vorstellen. Danke im Vorraus.

    P.S.: Keine zusätzliche Programme bitte
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallooooo, Du brauchst mich nicht zu quoten, ich weiß, was ich geschrieben habe.

    Wenn Du das meinst, was ich meine, daß Du meinst und was ich aus Deinem Text rauslese: mE unmöglich.

    MfG
    Vimes
     
  3. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hallooo,
    lies dir mein Text mal richtig durch. Danke trotzdem
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Stell in der Systemsteuerung das Design auf klassisch Win98 um.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen