1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flackern auf dem Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fabian21, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Ich bin umgezogen un eine neue Wohnug und seitdem flackert das Bild oft. Hab die Lautsprecher und alles was stören könnte weggestellt. Half nicht. Vor meinem Fenster fährt eine SBahn mit elektrischer Oberleitung, ich glaub das kommt daher... Da ich der Bahn ja schließlich nicht den Strom abschalten kann wollte eich fragen ob und wie ich den Monitor abschirmen kann?
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Grundsätzlich bräuchtest du einen Pharadaischen Käfig.

    Soweit ich weiß gibt es auch eine Tapete die vor EMP schützt.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen