1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Flackern im Bild und kein Maus-Zeiger

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von crusadermaster, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crusadermaster

    crusadermaster ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir ne g4ti4200 64mb von Msi geholt. Wenn ich Spiele, wie zum Beispiel Aquanox oder morrowind spiele flackert das Bild nach gewissen Abständen mit einem komischen Hintergrund und
    bei Menü Einstellungen habe ich zum Teil keinen Maus-Zeiger. Bei Aquanox garnicht und bei Morrowind erst wenn ich ein paar mal links geklickt habe, aber das flackern bleibt. Karte ist nicht übertaktet.#
    Cpu athlon 1400
    640 mb ddr ram
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hallo

    Probier das ganze mal wenn du max 512 MB Ram drinnen hast, denn mehr sind für so manches Betriebssystem ned gaz so gesund, vielleicht liegt das ganze ja daram (Wortspiel).

    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen