Flaggen-Animation bei GIF! WIE ?????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thunder__, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe die ganze Zeit die deutsche Bundeswehrflagge (Deutschlandflagge mit Adler in einem Wappen in der Mitte) gesucht und jetzt in der passenden Größe gefunden.

    Jetzt möchte ich darauf eine Flaggenanimation machen. Also als würde das Bild aufgehängt sein und der Wind wehen.

    Mit welchen Programm kann ich das mache. Mit dem Ulead GIF Animator klappt das nicht. Mit einem Adobe-Programm kann man das machen. Aber wer kann sich schon Adobe leisten.

    Bitte helft mir,
    Danke im Voraus,
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Is das net n bischen aufwendig die Wellen manuell in das Bild einzuzeichen bis unmöglich.

    Ich will ja, das mir das Programm diese Wellen von dem virtuellem Wind in das Bild reinberechnet.

    Verstanden?? Is n bischen kompliziert...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<Mit dem Ulead GIF Animator klappt das nicht.>>

    Was klappt nicht? Du musst die Verschiedenen Flaggenstellungen zeichnen und daraus mit dem Programm eine animierte GIF erstellen-ohne Pausen zwischen den einzelnen Zeichnungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen