Flash 5: Filme rückwärts spielen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Terenas, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terenas

    Terenas Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ich möchte auf meiner Seite einen Fließtext einbinden, der mit zwei Buttons auf der Seite hoch und runtergescrollt werden kann.
    Runterscrolle ist einfach, einfach den Film ablaufen lassen, der Rest läuft über Masken etc. Jetzt soll er aber auch wieder zurückscrollbar sein, wofür der Film rückwärts laufen müsste. Gibt es da ein Pendant zur Play-Funktion, oder muss ich quasi zwei Filme machen, einen von oben nach unten, und einen von unten nach oben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen