Flash 5: Ton-Flashchen. Nur Ton.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von regiedie1., 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo!
    Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich will nämlich ein Flashlein mit Ton drin basteln. Nur Ton. Kein Bild. Von meinem Opa hab ich im Schrank jetzt noch ein altes Flash 5 gefunden. ;)
    Die Frage wäre also: Wie spiele ich in ein 1*1mm großes Flashprojekt eine .WAV Datei ein? Ich will diese Dateien nur als Hintergrundgequassel bei einer Diashow auf meiner Webseite. Und die einfachste Methode wäre natürlich, einfach das .wav-Viech einzubinden, was dann aber nur im von mir verhasstem Internet Explorer zu hören sein würde. Also keine fiesen IE-Tricks. Über Datei -> Importieren hab ich es schon ausprobiert. Da wird dann irgendwie gar nichts eingefügt...
    Also ich will mich jetzt nicht groß in Flash einarbeiten, sondern nur schnell das .swf-File hin bekommen.
    Schon mal ein Danke im Voraus! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen