Flash Animation speichern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sirius Alpha, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Hi,
    ich möchte ein Flash Animation (aus dem Internet) dauerhaft auf Festplatte sichern. Gibt es dazu eine kostenlose Möglichkeit?

    mfg Sirius
     
  2. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Danke hat funktioniert! :)

    mfg Sirius
     
  3. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    ich dachte, er befindet sich auf einer Link-Seite, wo man sich Flash-Filme o.ä. angucken kann (also Link anklicken, Fenster geht auf und der Film läuft ab). Deinen Weg muss ich gleich mal ausprobieren... hört sich gut an.
     
  4. megaman7de

    megaman7de Guest

    Schau einfach in den Cache deines Browsers nach der endung *.swf

    Wahrscheinlich bei dir: C:\Windows\Temporary Internet Files
     
  5. Kradeht

    Kradeht Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    20
    da ich nie einen link direkt zu einer flashanimation sodern nur zu seiten finde, behelfe ich mir da immer so:
    du schaust dir den quelltext der seite an(unter ansicht->quelltext) und such einen link zu einer .swf datei, das ist die flashanimation. dann irgendwo(selbstgemachte .html datei z.b.) einen link direkt zu der .swf und dann mit rechtsklick drauf und ziel speichern unter...

    mache ich mir das unnötig kompliziert? weil das ja mit rechtsklick auf die flashanimation eigentlich nicht geht...
     
  6. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Meinst du einen Film? Wie wäre es dann z.B. mit -> rechte Maustaste `Ziel speichern unter` oder `Link-Ziel speicher unter`?
    Ansonsten kannst du ja mal versuchen die ganze Seite zu speichern Datei->Speichern unter. Mit ein bisschen Glück hast du dann das Flash dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen