Flash Animationen von Webseiten runterladen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von callandorian, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callandorian

    callandorian Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    für einen Vortrag zum Thema Phonetik (Deutsch-japanisch) brauche ich noch "was fürs Auge".
    Nun habe ich auf dieser Webseite: :http://www.uiowa.edu/~acadtech/phonetics/#
    ein paar feine Flash Animationen gefunden, die ich gerne runterladen würde....
    Frage:
    Geht das?
    Wenn ja, kann ich flash Animationen in Powerpoint einbinden?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Systemsteuerung/Internetoptionen/Einstellungen/Dateien Anzeigen und dort den Flash suchen Endung=.swf und kopieren

    Obs bei Powerpoint geht weiss ich leider nicht

    mfg lukyluky
     
  3. callandorian

    callandorian Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    51

    hmmm habe die funktion da nicht gefunden :(
    habe windows xp
     
  4. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Ich auch:)

    Ich habs noch mal durgecheckt.

    Mir ist aber noch eingefallen das du die Systemsteuerung villeicht auf Kategorieansicht eingestellt hast.(Dann müsstest du auf klassische Ansicht umstellen)
    oder auf diesen Pfad
    Netzwerk- und Internet Verbindungen/Internetoptionen/Einstellungen/Dateien Anzeigen und dort den Flash suchen Endung=.swf und kopieren

    Gruss lukyluky
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ callandorian

    Ich glaube ich weiß, was lukyluky meint. Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol "Internet Explorer" und dann auf "Eigenschaften". Bei "Temporäre Internetdateien" klickst du auf "Einstellungen" und dann auf "Dateien Anzeigen". Dort müssten dann die Flash-Dateien angezeigt werden. Diese Dateien (mit der Endung .swf) klickst du dann mit der rechten Maustaste an und klickst dann auf "Kopieren".

    Gruß
    Nevok
     
  6. callandorian

    callandorian Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    51
    Juhu es hat geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Dank google kann ich sie sogar in Powerpoint einbinden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen