Flash Filme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Ko1511, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe vor nem halben Jahr mit Macromedia Flash MX einen geschützen Flash-Film erstellt und die Grunddatei schon gelöscht, sprich ich habe jetzt nurmehr diesen Film. Jetzt würde ich ihn gerne wieder bearbeiten, beim öffnen bekomme ich aber die Meldung das der Film vom Author geschützt ist und nicht bearbeitet werden kann. Wie kann ich jetzt meinen Film verändern ohne ihn komplett neu machen zu müssen.

    Weis wer Rat?

    mfg Ko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen