Flash Filme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frigy, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frigy

    Frigy ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi ich möchte gerne Flash Filme machen.
    Ich hab auch schon etwas erfahrung mit dem Programm aber jetzt will ich was umfangreicheres machen?
    Aber ich weiss nicht mit welchem Programmm ich die Grafiken so bearbeiten kann damit ich sie in Flash gut verwenden kann. Mit dem Programm sollte man die Grafiken im Raum drehen können und vergrößern / verkleinern können und sie sollten sich möglichst problemlos in Flah MX einfügen lassen können.
    Eignet sich Macromedia Freehand dafür?
     
  2. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    freehand ist das richtige tool, ich arbeite auch so und es funzt!!!;-)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn ich mich recht erinnere, sind das doch Funktionen, die gerade durch Flash umgesetzt werden.Das heißt: Du brauchst dafür kein separares Grafikprogramm.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen