Flash Get 1.0 und Opera

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eifrigerLeser, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifrigerLeser

    eifrigerLeser Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    16
    Wie bekomme ich Flash-Get dazu, den Download zu übernehmen? Immer wenn ich eine Datei anklicke, öffnet sich normal das Transferfenster von Opera!
    Gibt's da eine Trick?
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    den Stardownloader hatte ich auch anfänglich genutzt , es ist ein guter DL-manager kein zweifel....aber es kam vor , das downloads im stardownloader fehlschlugen/abbrachen , wo Flashget den DL fehlerfrei zieht.
    ich kann prinzipiell flashget empfehlen , da auch multifunktioneller
     
  3. eifrigerLeser

    eifrigerLeser Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    16
    Danke Spielkind, ich werd den von Dir genannten mal testen!
     
  4. eifrigerLeser

    eifrigerLeser Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    16
    Die uralte Version habe ich, da sie noch werbefrei ist.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Nee,
    aber ein Add-On von FlashGet, das das für Opera regelt -> geh mal auf die FlashGet-Seite.
    Ob das allerdings auch mit Deiner Uralt-Version klappt (v1.0, aktuell ist v1.5) - das ist eine andere Sache.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen