Flash Get 1.10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buccaneer, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buccaneer

    buccaneer ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    5
    hallo,
    wie bekomme ich Bilder aus einer Webseite runtergeladen, wenn das Bild nicht direkt auf der Seite sitzt, sondern in einer neuen Seite öffnet. Flash Get zeigt dann unter "Alles mit Flash Get laden" die Endung "htm" an und nicht jpg oder sonstiges.
    danke
     
  2. nestk

    nestk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    13
    DAP ist ein Download manager( Download Accelator Plus).. genau wie Flash get. Flash get ist viel schöner und bietet bessere User Interface aber es kneift bei eingen Sachen und bestimmte downloads kriegt es nicht hin. dafür kannst DAP nehmen. ich habe beide laufen (WIN XP ) und habe nie Probleme gehabt. es gab bisher keine Datei die ich mit keinem von den beiden downloaden könnte. Sie ergänzen einander finde ich und mann muss sie beide haben..

    DAP findest du unter dieser link

    http://download.com.com/3000-2071-10127147.html?part=speedbit&subj=dlpage*****button
     
  3. buccaneer

    buccaneer ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    5
    danke für antwort.
    jetzt stehe ich aufm schlauch. DAP?
    gibt es eine downloadadresse?
    und beissen sich die programme,wenn mann beide auf dem rechner hat?
    ich hab das auch schon mit "mr.pix" probiert, manchmal gehts, manchmal nicht. ist mir auch unklar, denn ich hab dem angegeben auch auf unterseiten zuzugreifen.
     
  4. nestk

    nestk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    13
    das geht mit flash get nicht. benutze lieber für sowas DAP. es ist auch kostenlos..

    nestk
    [Diese Nachricht wurde von nestk am 01.03.2003 | 07:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen