FLASH GET / NETSCAPE 6.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von interskorpion, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Seit ich den Netscape 6.1 benutze, startet für Downloads nicht mehr automatisch mein Flash Get Downloadmanager. Auch eine Neuinstallation von Flash get hat nix gebracht.

    Wie kann ich den automatischen Start für Downloads einrichten??
     
  2. A. Winkler

    A. Winkler Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Dafür musst du dir das Plugin für Opera und Netscape runterladen:
    http://www.nease.net/~chart/npfg11.exe

    Dann in C:\Programme\Netscape\Netscape 6 installieren. Nach einem Neustart von NS sollte das dann funktionieren.

    Gruß Andi
     
  3. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Hi, hab ich probiert. Mit dem Internet Explorer funktionierts auch einwandfrei. Bei Netscape nicht, da wird Flashget nicht erkannt, obwohl die entsprechenden Einstellungen in den Optionen stimmen?!?!?
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal in FlashGet im Menü Werkzeuge - Optionen - Register *Überwachung* nach!
    Da sollteste alles einstellen können.

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen