Flash Get

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von timbomann, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    ich möchte wenn Flashget gestartet wird sofort 10 paraelle Downloadteile sind anstatt 5.
    wie stelle ich das ein?
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    danke hat geklappt. :)
    also ich hab mal eine Datei mit 10 Teilen runtergeladen und die gleich mal so zum Vergleich mit 5 Teilen. Ergebnis: mit 10 = mehr Speed.
    Dateien waren bis jetzt meist selten kaputt, da kams schon eher vor das sie kaputt waren wenn ich sie ohne flashget mal gesaugt habe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @timbomann

    Ich arbeite zwar nicht mit Flashget, habe bis jetzt aber die selbige Erfahrung gemacht wie "whisky" und "RapMaster", mehr Teile ist nicht umbedingt schneller aber garantiert schlechter.
    mfg. dedie
     
  4. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    also ich habs bis jetzt immer manuel von 5 auf 10 geändert und jedemal also beim nächsten download steht da wieder funf :D ähm fünf.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    meistens bringt es nichts außer dass der server dich kickt..

    mfg
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    eigenschaften des jeweiligen downloads (wenn er denn in der liste ist) bzw. wenn gefragt wird, ob diese datei mit den speziellen eigenschaften runtergeladen werden soll -> da irgendwo stehts dann

    wenn man das einmal gemacht hat wirds glaub ich sogar für alle neuen übernommen
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, es ist ja auch schneller, streitet niemand ab, wenn aber der Server von dem du ziehst gleichzeitigen DL mehrerer Teile einer Datei nicht unterstützt kann es zum Abbruch des DLs und Verweigerung weiterer DLs kommen.
    Hab ich selbst schon gehabt daher habe ich dort eine 4 stehen.
    Damit hatte ich z.b. bis heute die wenigsten Probleme!

    Danke für die Rückmeldung :merci: ...
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    die Nachteile kennst du jetzt, fest einstellen kannst du es so:

    Starte FlashGet.
    Gehe über das Menü zu Werkzeuge - Standard-Download Eigenschaften
    Dort setzt du bei Maximal wo du jetzt eine 5 stehen hast eine 10 ein.
    Klick jetzt auf OK.

    Um das zu speichern klickst du jetzt noch unter Werkzeuge auf - Als Standrdeinstellungen speichern und gut ists ...
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ... oder das der Download kaputt ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen