Flash Intro!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Manchmal sieht man auf einige websites ein Flash Player Intro (so heisst das glaub ich) Mit welchem Programm kann man sowas erstellen, und was braucht man dazu! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!

    MFG

    HaXan
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Also hab die seite bei freeservers.com gebaut, da war schon so ein baukasten dabei, also im web-format. Immer wenn ich was ändern wollte, musste ich auf so ne spezielle seite, wo ich bilder, links und text durch drücken auf edit bearbeiten konnte! Chat usw hatte ich auch schon mal, falls das hilfreich sein könnte!

    MFG

    HaXan
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, da ich nicht weiss in welcher Art du deine page erstellt hast, ob jetzt mit frontpage, macromedia dreamweaver, namo webeditor, netobjects fusion, direkt mit so nem baukasten auf der providersite, in einem html editor oder sonstwie, lässt sich die frage wie wie du dieses shockwavefile (swf.) da mit einbaust so leider nicht beantworten.
    Shine on
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ok, hab mir mal dieses swish downgeloaded, hab auch schon so ein intro erstellt, zwar primitiv, aber fürs erste gehts schon.

    Wie bekommt man das jetzt auf die homepage?

    Die datei ist eine *.swf

    MFG

    HaXan
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann kannst du dir auch Freeware besorgen aber da musst du selber mal suchen tut mir leid.

    ciao
     
  6. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, das prog mit dem sich wunderbar flashintros oder ganze filme erstellen lassen nennt sich sich swish. Tolles teil, und dass wochenlange beschäftigen mit macromedia flash entfällt. Ist sehr intuitiv in der bedienung, in der momentan als trial verfügbaren deutschen version 2.0 ist ein ne funktionelle hilfe mit dabei. Ausserdem gibt ne klasse community im netz.
    Find den link zu swish grad nicht, glaub swishzone.com oder so.
    Lässt sich aber über www.google.de leicht finden.
    Probiers aus, ich hab mich auch mal mit macromedia beschäftigt und hatte schon die schnauze voll von flash, bis ich über swish gestolpert bin.

    Shine on
     
  7. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Wo bekommt man so ein buch, und wo die software?

    Gibts da irgendwelche Artikel???

    MFG

    HaXan
     
  8. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Schaut euch mal http://www.2advanced.com/flashindex.htm an
    SABBER! *g*
     
  9. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    dafür brauchst du macromedia}s flash5 oder das ganz neue 6er MX.
    und natürlich ein buch zum lernen :-)
    www.macromedia.com

    wenn du mal geile flash}s sehen willst:
    www.derbauer.de
    www.wmteam.de

    viel spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen