Flash-Movies nicht speicherbar ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rani, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Ich wollte eine HTML-Webseite mit einem integriertem Flash-Movie und anderen Grafiken auf meine Festplatte abspeichern. Nur das Flash-Movie wurde nicht gespeichert. Auch wenn ich online das Kontextmenü über dem Movie aktiviere, erscheint keine "Speichern"-Funktion, sondern nur die Möglichkeit, weitere Infos über Flash zu erhalten, sowie eine "Druck"-Funktion und weitere Steuer-Eigenschaften. Gibt es eine Möglichkeit, so ein Movie zu speichern ? Im Grunde ist es ja schon auf meiner Festplatte, da ich die Seite mit der Videoanimation auf meinem Rechner sehe. Müsste ich im Cache nachsehen ?
    Ich hoffe, mir kann einer helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen