Flash MP3 Player gesucht (Muss guten klang haben)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hi, hatter erst einen Creative Zen Micro, der einen Super Super Klang hatte.
    Hab ihn aber verkauft weil ich ihn zuselten benutzt habe.
    Jetzt habe ich nur noch mein Nokia 6230i und das kling sowas von schei...... das glaubt ihr garnicht und zuleise ist es auch noch.

    Also suche ich einen Flash MP3 Player der einen sehr guten klang hat, mit min 256 MB.
    Könnt ihr mir welche Empfehlen die einen genau oder fast so einen guten Klang wie der Creative zen Micro haben

    PS: Wen er noch ein intriegiertes radio hat, ist es auch nicht Verkehrt.
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, will mir den wirklich keiner helfen?
    Bitte
     
  3. user05

    user05 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    19
    Doch!
    kommt Zeit, kommt Rat.

    laut PC-Welt hat der Samsung YP-T7 512MB eine Sehr gute Klangqualität.
    Klang und Audioqualität beidesmal mitNote1,0 bewertet.
    Das hat sonsst noch keiner geschaft.
    Preis: ungef.170€
    (ausg. 9-05, S.167, Top5 der Flash-MP3-Player.)
    mfg, user05
     
  4. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Wenn dir 256 MB reichen und du auf ein Radio verzichten willst, dann solltest du dir den Samsung Yepp YP-T 4 zulegen. Der ist kompakt und hat wirklich einen sehr guten Klang. Für 49,95 Euro inkl. Versand ist er ein wahres Schnäppchen.
    Falls du mit etwas mehr Speicher liebäugelst, dann ist der Trekstor i.Beat organix was für dich. Der hat 512 MB und ein Radio. Der Sound der Trekstor Player ist wirklich sehr gut, aber mit 129 Euro auch nicht ganz billig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen