Flash MX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m4R7In, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ich arbeite zur Zeit an einer Hompage mit Flash MX.
    Da ich mich ja eigentlich noch überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen wie man es bei Flash MX schaffen kann, dass wenn man auf einen Text klickt (z.B. HOME, oder Guestbook), dass dan das Gästebuch eingeblendet wird oder dass ich auf meine Home seite gelange.

    Wäre auch dankbar wenn jemand eine gute Internetseite mit Flash MX Tutorials kennt.

    Danke
     
  2. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    z.B. :google:
    hier klicken
    um die Buttons zu belegen benutzt man in der regel sogn. hyperlinks, obs die in flash gibt :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen